RES2K Retro Gaming Gewinnspiel

RES2K Retro Gaming Gewinnspiel Gewinnt eine RES2K Retro Spielkonsole und mehr!

Da sich mal wieder einiges an Spielkonsolen bei mir angesammelt hat, werde ich heute ein bisschen Platz schaffen und meine RES2K Retro Gaming Konsole, sowie paar kleine Dinge an euch verlosen. Nebenbei, dieser Beitrag enthält Werbung!

Ein Gewinnspiel für Retro Gamer und die die es noch werden wollen

Es ist mal wieder soweit. Ich starte mal wieder ein Gewinnspiel. In diesem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit unter anderem eine RES2K Retro Gaming Spielkonsole zu gewinnen. Tradingshenzhen.com, die mir diese Konsole gestellt haben, bewerben sie so:

Next Level Retro Gaming mit der RES2k Konsole30+ Konsolen und über 12.000 Games in einem leistungsstarken NES Case. Spielen Sie Klassiker wie Super Mario 3, Final Fantasy 7 oder Street Fighter mit bis zu 4 Spielernkabellos und in HDMI Qualität.“

Das Gewinnspiel läuft ab dem 20.09.2019 um 00:00 Uhr bis zum 06.10.2019 um 23:59 Uhr. Einfacher als man es von anderen kennt, aber dennoch mit coolen Gewinnen. Und was müsst ihr dafür tun? Nicht viel auf jeden Fall.

Rechtliche Informationen zum Gewinnspiel findet ihr am Ende des Beitrags.

Wie läuft das Gewinnspiel – was müsst ihr machen?

Eigentlich ist es ganz einfach. Ich gestalte dies auf diesem Wege, damit auch ich ein bisschen was davon haben, im Sinne von neuen Followern auf meinen  Social Network Kanälen oder im Sinne von Interaktionen mit unserer Website.

Um dieses Widget zu nutzen und um so am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch höchstwahrscheinlich mit Facebook oder einer E-Mail Adresse mit Rafflecopter verbinden. Und dann kann es auch schon losgehen. Im Rafflecopter Widget habt ihr mehrere Optionen Punkte zu bekommen. Wir sehen diese Punkte als Lose an. Um so mehr ihr also macht, um so mehr Lose springen für euch in den Lostopf.

a Rafflecopter giveaway

Manche Aktionen könnt ihr auch jeden Tag durchführen und eure Chance auf den Hauptgewinn, einem RES2K Retro Spiele Konsole, vergrößern. Das war es schon? Ja, so sieht es aus. Es sind keine weiteren Aktionen wie eine Schnitzeljagd, oder ähnliches geplant. Einfach die Dinge im Rafflecopter Widget anklicken die ihr anklicken wollt und die damit verbundenen Schritte ausführen und schon seit ihr im Lostopf. Wie viele Chancen, in Form von Losen, ihr dabei wahrnehmt, ist euch überlassen.

Gewinnspiel – Die Gewinne!

Nun kommt das, worauf sich alle freuen. Die Gewinne! Bevor ich diese zeige, möchte ich noch ein paar Worte dazu verlieren. Die Gegenstände wurden uns von Firmen und Shops zur Verfügung gestellt. Diese werde ich bei den jeweiligen Gewinnen erwähnen und bedanke mich schon einmal im voraus an alle für die Bereitstellung.

Sollte ein Gegenstand nicht gekennzeichnet sein, habe ich selber Geld in die Hand genommen um euch diesen möglichen Gewinn zu ermöglichen. Einige Geräte könnten zudem Gebrauchsspuren aufweisen, da wir sie für unseren Blog getestet haben, aber technisch funktionieren alle Geräte ohne Probleme.

1. Gewinn – Eine RES2K Retro Spielkonsole

Der erste Gewinn ist eine RES2K Retro Spielkonsole im NES Mini Design. Ihr bekommt diese mit allen dazugehörigen Kabeln, einem 8BitDo N30 Pro Bluetooth Gamepad und einem Retroflag Wired Gamepad. Bedeutet für euch, anschließen, einschalten, zocken.

RES2K Retro Gaming Gewinnspiel

2. Gewinn – Ein Google Home Mini in weiß/grau

Der zweite Gewinn kommt direkt von mir. Diesen Google Home Mini habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Da ich aber mittlerweile auf dunkle Google Home Minis umgestiegen bin, verlose ich hier meinen ersten Google Home Mini als zweiten Preis.

Google Home Mini Gewinn

3. – 5. Gewinn – Jeweils ein Smartphone Grabtab von *Speck

Auf der IFA 2019 war ich unter anderem am Speck Stand und konnte für euch eine Popsocket Alternative ergattern, die ich so bis jetzt nur bei *Speck gesehen habe. Das ganze nennt sich Grab Tab und ist ein Finger Loop System, welches man an der Rückseite des Cases anbringt und dazu benutzt das man sein Smartphone nicht verliert. Das Gute bei den Grab Tabs ist, das mit diesen auch noch das induktive Laden funktioniert. Drei Gewinner dürfen sich auf jeweils ein Grab Tab freuen.

Speck Grab Tab

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiel – Rechtliches

Ja, auch die rechtliche Seite muss abgeklärt sein. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 06.10.2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per rafflecopter Zufallsgenerator, welcher über random.org gestellt wird, ausgelost und am 07.10.2019 bekannt gegeben. Die Gewinner werden von mir angeschrieben und haben dann 48 Stunden Zeit um sich bei mir zu melden. Ist dies nicht der Fall wird ein oder mehrere neue/r Gewinner gezogen. Sollte/n diese/r sich auch nicht melden, wird der/die gezogene/n Gewinn für das nächste Gewinnspiel einbehalten. Die Gewinner erklären sich mit der Bekanntgabe seines Namens nach der Auslosung bereit. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube und wird von diesen auch in keinster Weise unterstützt, organisiert oder gesponsert.

Da es immer mal wieder ein paar schwarze Schafe bei Gewinnspielen dieser Art gibt, hier noch ein paar Informationen zu der Option sich Lose zu verdienen, wenn man unseren Social Media Kanälen folgt. Um Lose für sich zu beanspruchen, müssen über Rafflecopter verschiedene Aktionen durchgeführt werden.

Unter anderem kann man Lose für sich beanspruchen wenn man einem meiner Social Media Kanäle folgt. Solltet ihr diese Aktion vornehmen um so ein Los für euch zu beanspruchen, ist das mit der Bedingung verknüpft diesem Profil bis zum Ende des Gewinnspiels auf der von euch gewählten Plattform nicht wieder zu entfolgen. Solltet ihr dies jedoch machen, werdet ihr vom Gewinnspiel ausgeschlossen und gesperrt.

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind rechtliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Personen unter 16 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern. Alle weiteren rechtlichen Dinge zum Gewinnspiel und alle weiteren Gewinnspiel Bedingungen, denen ihr zustimmt indem ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt, findet ihr HIER!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Produktbilder, Produktvideo & Screenshots (wenn nicht anders angegeben) © TechExplorer.deDaniel Behrendt
Coverbild © – TechExplorer.deDaniel Behrendt
Weitere Bilder und Infos © TechExplorer.deDaniel Behrendt

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

33 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.