OnePlus 5t Sandstone White Limited Edition Ab 09. Januar 2018 erhältlich

Sie haben es wieder getan. OnePlus bringt eine neue Limited Edition des OnePlus 5t auf den Markt. Das OnePlus 5t Sandstone White wird bald erhältlich sein.

OnePlus Sandstone White Edition

OnePlus ist für seine Sandstone Designs bekannt und bringt mit dem Nachfolger des OnePlus 5, mit der OnePlus 5t Sandstone White Limited Edition die Sandstone Oberfläche zurück.

Das Gerät kombiniert die Sandstone-Textur, die zum Synonym für OnePlus geworden ist, und den klaren, leuchtend weißen Farbton, der an das OnePlus One Silk White erinnert. Der auffallend rote Alarm-Slider, der mit einer Aluminium-Legierung und einer Anoden-Technologie poliert wurde, um die rote Farbe zu erreichen ist der Hingucker des OnePlus 5t in Sandstone White.  Um das taktile Sandsteinfinish des OnePlus 5T Sandstone White zu erreichen, haben die Ingenieure von OnePlus vier hochpräzise Prozesse angewendet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese hochpräzisen Prozesse, die insgesamt 75 Minuten pro Telefon benötigen, machen das OnePlus 5T Sandstone White zum teuersten Smartphone welches OnePlus je hergestellt hat.

Die limitierte Edition des OnePlus 5T in Sandstone White, die nur mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher erhältlich ist, wird ab dem 9. Januar um 10 Uhr (UK Zeit) auf OnePlus.net für £ 499 in Großbritannien, € 559 ​​im restlichen Europa und $ 559 in den USA erhältlich sein. Solange der Vorrat reicht!

Und ich kann jetzt schon sagen, es ist echt ein geiles Gerät! Einen ausführlichen Testbericht bekommt ihr in den nächsten Wochen von uns.

 

Timeline

Ihr wollt uns unterstützen?

Damit Du Deine Empfehlungsprämie erhalten kannst, muss du als Neukunde einen Einkauf von mindestens 10€ innerhalb von 14 Tagen nach der PayPal-Kontoeröffnung über das neu erstellte PayPal-Konto bezahlen.