Sainsonic Evopix EP-15T

Sainsonic Evopix EP-15T portable FHD Display Unboxing und Kurztest des des tragbaren Full HD Displays

Vor kurzem hab ich von einem Amazon Händler ein Sainsonic Evopix EP-15T portable Display zur Verfügung gestellt bekommen, welches ich euch nun in diesem Video kurz vorstelle.

Unter anderem teste ich diesen tragbaren Full HD Monitor in diesem Video auch mit meinem Samsung Galaxy Note 9 im DeX Modus und der Retro Spielekonsole von Tradingshenzhen.com, der RES2K.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das beste an dem Sainsonic Evopix EP-15T ist, das man diesen kleinen Bildschirm auch mit einer Powerbank betreiben kann. Getestet habe ich dies im Video natürlich auch. Ich hoffe ich kann euch einen guten ersten Eindruck von dem Sainsonic Evopix EP-15T Monitor vermitteln, auch wenn meine Videoqualität nicht so geil ist wie bei anderen Youtubern. Dieses Video habe ich nämlich mit dem Lenovo Z6 Pro aufgenommen und hab danach noch ein bisschen das Rauschen mit Audacity entfernt. Ich bin gespannt ob euch das Video trotzdem gefällt. Für Kritik und Anregungen bin ich stets erreichbar.

 Den Bildschirm gibt es hier: KLICK!

Für weitere Fragen zum Sainsonic Evopix EP-15T stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Produktbilder, Produktvideos & Screenshots (wenn nicht anders angegeben) © techexplorer.de – Daniel Behrendt
Coverbild © techexplorer.de – Daniel Behrendt
Weitere Bilder und Infos © techexplorer.de – Daniel Behrendt

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.