Google Play App Deals Der Woche KW08/2017

Neue Woche – Neue Google Play App Deals. Wie jede Woche präsentiere ich euch hier die neuesten Google Play App Deals für 0,10€ aus dem Google Playstore, damit ihr immer einen Überblick darüber habt.

Hier sind die Google Play App Deals der Woche 8 in 2017:

Google Play App Deals – App der Woche:

Tiny Planet FX Pro ist der Google Play Deal der Woche 8 in 2017.

Mit Tiny Planet FX Pro kann man seine Bilder so bearbeiten, das es aussieht als würde man auf einem kleinen Planeten stehen. Der Effekt ist natürlich am besten sichtbar, wenn man das Bild in der freien Natur macht.

Dabei kann man selber wählen ob man das Bild direkt mit der App selber oder vorher mit seiner normalen Kamera macht. Natürlich gibt es noch viel mehr andere Einstellungen. So kann man zum Beispiel einstellen ob man ein Bild in High Resolution erstellen will, oder ob es in einer normalen Auflösung sein soll.

Ebenso kann man verschiedene Formate (Größen) der Bilder wählen. Unter anderem 1:1, 16:9, 4:5 und viele mehr. Wenn man das Format einmal eingestellt hat, hat man im nächsten Bildschirm verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Unter dem Reiter „Basic“ hat man die Möglichkeiten das Bild zu Zoomen, es zu drehen -hier sind zwei Punkte, einmal Rotate und einmal Spin, aber beide Punkte machen das gleiche und man kann das Bild invertieren (umkehren, aber nicht Spiegeln).

Unter dem Reiter „Advance“ hat man die Möglichkeit das Bild zu wrappen – damit entsteht ein Wickeleffekt. Mit der Option Twist, bekommt man einen Dreheffekt, wie man ihn von Tornados bekommt. Der letzte Effekt „Budge“, lässt das Bild aussehen als wäre es gerührt wurden.

Alles in allem ist es eine Super App für den Globe Effekt. Ich hab sie mir damals mal gekauft, als sie ein bisschen teurer war als 10 Cent. Normal kostet die App über 5 Euro. Aber für 10 Cent könnt ihr ruhig zuschlagen. Klar, hier und da gibt es noch kleinere Fehler, aber das was sie machen soll kann sie auf jeden Fall und das ist wichtig.

 

Google Play App Deals – Spiel der Woche:

Diese Woche gibt es mal kein Indie Game. Dennoch haut mich das Spiel der Woche absolut nicht um. Ich rede hier von Guns’n’Glory PremiumEine Art Tower Defense Game im Western Stil.

Ihr müsst in diesem Spiel zwar keine Türme beschützen, aber ihr habt verschiedene Cowboys und später auch andere Figuren und Kanonen, die ihr nach und nach an verschiedenen Canyons aufstellen müsst um die durchfahrenden Siedler, Postkutschen und Goldlieferungen zu erschiessen.

Die Grafik, die so an alte Grafiken von zum Beispiel Zelda oder Pokemon auf dem Gameboy erinnert, finde ich nicht schlecht, nur habe ich das Gefühl es könnte schnell eintönig und langweilig werden. Nach 10 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Ich bin aber auch nicht der Spieler der gerne TD Games spielt. Daher würde ich sagen, für die TD Games Spieler lohnt es sich die 10 Cent auszugeben.

Timeline

Ihr wollt uns unterstützen?

Damit Du Deine Empfehlungsprämie erhalten kannst, muss du als Neukunde einen Einkauf von mindestens 10€ innerhalb von 14 Tagen nach der PayPal-Kontoeröffnung über das neu erstellte PayPal-Konto bezahlen.