BlackBerry KEYone Update

BlackBerry KEYone Update

BlackBerry KEYone Update – BlackBerrys neuestes Android Smartphone, das BlackBerry KEYone erhält sein erstes Update.

BlackBerry KEYone Update Einstellungen

Wie ich eben von meinem Nachbarn erfahren habe, hat sein BlackBerry KEYone das erste Update erhalten. Das Update trägt die Buildnummer AAL682.

Momentan weiß ich nur das es den Sicherheitspatch vom 05. Juni 2017 erhält. Der Kernel des BlackBerry KEYone Updates ist vom 26. Mai 2017, also auch noch ganz frisch.

Die Android Version blieb unverändert auf Android 7.1.1.

BlackBerry KEYone Update – Changelog

Ein Changelog wurde leider nicht mitgeliefert, das ist auch der Grund weshalb wir nicht wissen ob und was sich noch geändert hat.

UPDATE: der Changelog zu dem BlackBerry KEYone Update lässt sich jetzt auf der BlackBerry Supportseite finden.

Es sieht demnach so aus als ob es ein reines Sicherheitsupdate war. Ich weiß zudem das dass BlackBerry KEYone meines Nachbarn seit dem Update flüssiger läuft.

Falls er noch was findet, werden wir euch hier darüber berichten.

 

Das BlackBerry KEYone Update ist 144,9 MB groß und kommt per OTA auf eure BlackBerry KEYone Geräte. Sollte euch das Update noch nicht angezeigt werden, geht in eure BlackBerry “Aktualisierungen” App und schaut ob ihr ein Update findet.

Es kann natürlich sein das es noch nicht bei jedem gefunden werden kann, da die Updates in Wellen verteilt werden. Somit kann es vorkommen das die BlackBerry KEYone Updates auf euren Geräten zeitverzögert angezeigt werden.

Hat Dir dieser Artikel gefallen, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert