ZTE Axon 7 Update auf Android 7.1.1 Nougat Google Daydream inbegriffen

Seit dem 31. März 2017 verteilt ZTE ,das ZTE Axon 7 das Update auf Android 7.1.1 in Europa. Somit verfügt es über den aktuellen Sicherheitspatch und macht es auch Daydream Ready.

In den USA schon seit Mitte März erhältlich, bekommt jetzt auch die europäische Version des ZTE Axon 7 das Update auf Android 7.1.1. Mit diesem Update erhält nicht nur der neueste Sicherheitspatch (bis Februar 2017) Einzug auf dem ZTE Axon 7, auch die Daydream-kompatibilität wurde auch verbessert. Damit ist das ZTE Axon 7 offiziell Google Daydream-ready. Neben dem Axon 7 gibt es bisher nur 7 andere Smartphones die Daydream by Google unterstützen. Unter anderem das Huawei Mate 9 PRO, das Google Pixel und das Moto Z .

Das war aber noch nicht alles. Mit dem Update auf Android 7.1.1 bekommt das ZTE Axon 7 auch die neuen Emojis, die nun auch mehr Berufe auch mit weiblichen Bildern darstellen.

ZTE Axon 7 Update – Was ist Daydream by Google?

ZTE Axon 7

Mit Daydream by Google tauchst du ein in eine virtuelle Welt mit spannenden Reisen, großartigen Filmen und Serien und du kannst deine Spiele spielen als wärst du mittendrin. Besuche berühmte Museen und mache dort virtuelle Rundgänge,laufe durch ferne Städte, erkunde andere Planeten, sieh dir auf einer virtuellen Leinwand Filme an und erlebe Sportereignisse und Konzerte, als wärst du live dabei. Das alles ist Daydream by Google. Und alles was du dazu brauchst sind die richtigen Apps und das richtige Equipment.

Das ZTE Axon 7 gibt es bei Amazon schon ab 419€

Hat Dir dieser Artikel gefallen, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Timeline

Ihr wollt uns unterstützen?

Damit Du Deine Empfehlungsprämie erhalten kannst, muss du als Neukunde einen Einkauf von mindestens 10€ innerhalb von 14 Tagen nach der PayPal-Kontoeröffnung über das neu erstellte PayPal-Konto bezahlen.