Google Play App Deals Der Woche KW09/2017

Neue Woche – Neue Google Play App Deals. Wie jede Woche präsentiere ich euch hier die neuesten Google Play App Deals für 0,10€ aus dem Google Playstore, damit ihr immer einen Überblick darüber habt.

Hier sind die Google Play App Deals der Woche 9 in 2017:

Google Play App Deals – App der Woche:

In Woche 9 in 2017 gibt es was für die Musiker unter euch oder für die die es noch werden wollen.

Mit Piano melodie pro kann man seine Klavierkünste verbessern, oder eben auch Klavier spielen lernen. Dabei kann man selber entscheiden ob man es alleine anhand von Noten lernen möchte oder ob man Liedvorgaben als Hilfestellung nimmt und diese dann nachspielt.

Das Gute an der App ist, das man wirklich viele Lieder zur Auswahl hat. Um so besser man diese Lieder nachspielt, um so mehr Sterne bekommt man. Das spornt einen natürlich an.

Hier mal ein paar Infos zu der App, die ich 1 zu 1 übernommen habe:

• Lernen Sie Ihre Lieblings-Songs auf dem Klavier durch Abspielen der Melodie
• Über 600 Lieder aus verschiedenen Epochen und Genres zu lernen.
• In hohem Maße konfigurierbar Klavier (Multitouch, Glissando, Hervorheben, Notiz-Etiketten)
• Resizable Klavier passend für alle Geräte und Tabletten.
• Keine Werbung

 

Man hat hier wirklich einiges an Einstellungsmöglichkeiten. So kann man zum Beispiel auch nur ein Stück des Klavieres, beziehungsweise der Tasten anzeigen lassen. Oder eben die kompletten Tasten. Für letzteres empfehle ich definitiv ein Tablet mit mindestens 8 oder sogar 10 Zoll, damit man auch die Tasten ordentlich trifft. Die Lautstärke, die Ton Schnelligkeit und auch die Vibration lässt sich direkt in der App einstellen. Es gibt aber noch viel viel mehr Einstellungen, die ich euch selber entdecken lasse. Wer also ein bisschen Klavier üben will, dem kann ich die App sehr empfehlen.

 

 

Google Play App Deals – Spiel der Woche:

Ehrlich gesagt habe ich mich so darauf gefreut den Google Play Game Deal der Woche für euch anzuspielen, da es mich sehr an meine Kindheit erinnert.

Leider kann ich euch aber absolut gar nichts zu RE-VOLT Classic(Premium) – 3D auf Android erzählen, da es bei mir immer gleich im Startbildschirm abstürzt um dann ein Pop-Up zu erzwingen wo einfach nur steht das nach herunterladbaren Ressourcen gesucht wird.

Laut den Playstore Bewertungen habe aber nicht nur ich dieses Problem, sondern auch viele andere Spieler. Sobald es bei mir funktioniert, werde ich ein paar Worte dazu verfassen.

Schade eigentlich, denn auf der N64 und auf der PlayStation hab ich dieses Spiel damals sehr gerne gespielt. Wer es dennoch testen möchte, dem empfehle ich erstmal die Free Version aus dem Playstore zu laden. Wenn diese funktioniert, sollte auch die Pro Version laufen. Ist letzteres nicht der Fall, könnt ihr es euch auch erstatten lassen. Also kein Verlust gemacht. 😉

Timeline

Ihr wollt uns unterstützen?

Damit Du Deine Empfehlungsprämie erhalten kannst, muss du als Neukunde einen Einkauf von mindestens 10€ innerhalb von 14 Tagen nach der PayPal-Kontoeröffnung über das neu erstellte PayPal-Konto bezahlen.