Google Play App Deals

Neue Woche – Neue Google Play App Deals. Wie jede Woche präsentiere ich euch hier die neuesten Google Play App Deals für 0,10€ aus dem Google Playstore, damit ihr immer einen Überblick darüber habt.

Hier sind die Google Play App Deals der Woche 12 in 2017:

Google Play App Deals – App der Woche:

Wie der Google Play App Deal in Kalenderwoche 07/2017 gibt es auch diesmal wieder eine App mit der ihr eure Flüssigkeitszufuhr kontrollieren könnt.

Mit Water Time Gold: Wasser Zeit könnt ihr euren täglichen Flüssigkeitsbedarf anhand eurer Größe und eures Gewichtes errechnen lassen. Ist dies einmal geschehen, könnt ihr mit einigen wenigen Klicks ebenfalls die Benachrichtigungen einstellen, die ihr euch in verschiedenen Zeitintervallen einstellen könnt. zur Auswahl stehen euch, alle 15, 30, 45, 60 und 120 Minuten. Die Benachrichtigungen laufen super und ihr könnt auch direkt in der Benachrichtigungsleiste vorgegebene ml antippen.

Ebenso hat man in der App voreingestellte Flüssigkeiten. So ist eine korrekte Abrechnung von zu sich genommenen Wasser möglich. Zu Auswahl stehen hier Milch, Tee, Kaffee, Saft und natürlich Wasser. Diese gibts wieder in verschiedenen Mengen.

Auf jeden Fall kann ich die App jedem empfehlen der seine Flüssigkeitszufuhr unter Kontrolle haben möchte.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Google Play App Deals – Spiel der Woche:

Das Spiel der Woche hatte ich damals schon mal auf einem anderen Smartphone ausprobiert.

Blueprint 3D ist ein 3D – Bewegungsrätsel, was ich persönlich sehr gut finde. In über 300 Level muss man Gegenstände und Gebäude auf einem Blueprint, also einer Blaupause, durch drehen und schieben so Zusammenbringen das es ein Bild ergibt.

“Jedes Level beginnt mit einer geheimnisvollen Anhäufung scheinbar chaotischer Linien und Punkte. Dieses Durcheinander aber birgt wunderschöne Blaupausen, die es zu enthüllen gilt. Sie sind alle schon da! Streiche über die Anzeige, um das Bild zu drehen. Langsam wirst du bemerken, dass hinter diesem Gewirr ein System steckt. Löse das Rätsel, indem du das Gebilde in allen Richtungen drehst, bis du jenen besonderen Punkt triffst, der das verborgene Bild aufdeckt. Worte können es kaum beschreiben, du musst es einfach gesehen haben!” – Playstore Beschreibung

In 11 Kategorien, mit 3 Schwierigkeitsstufen hat man in diesem 3D Puzzlespiel genug Spielspaß. Daher sind hier 10 cent mehr als gerechtfertigt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Hat Dir dieser Artikel gefallen, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert