Daniel Behrendt Oder "Über uns"

Ich stelle mich mal vor! Mein Name ist Daniel Behrendt und ich bin der Besitzer dieser Seite. Geboren wurde ich 1983 in der kleinen Stadt Wolfen im schönen Sachsen-Anhalt.

Seit meinem 14. Lebensjahr interessiere ich mich für alles was mit Mobilfunk und Technik zu tun hat. Spezialisiert habe ich mich hier auf Android, da ich seit dem ersten Androidgerät, dem HTC G1 oder auch HTC Dream, Android-User bin. Nebenbei habe ich natürlich auch viele andere Geräte besitzen und testen dürfen.

Ab circa meinem 18. Lebensjahr habe ich angefangen die Welt zu erkunden, beziehungsweise eher Deutschland und Europa. Ich war schon immer jemand der gerne reiste und viel unterwegs war. So trieb es mich zum Beispiel auf die verschiedensten Nordseeinseln, nach Berlin und Brandenburg, nach Baden-Württemberg in den Schwarzwald, nach Bayern, Thüringen und Sachsen und ebenso auch mal nach Frankreich, Österreich, die Schweiz und mehr…

Gerade während meiner Selbstständigkeit 2008, wo ich im Eventbereich tätig war, war ich sehr viel auf Achse. Mittlerweile lebe ich aber seit ca 8 Jahren in NRW und teile mir meine Wohnung mit einer Mitbewohnerin und einer Katze. 🙂

Auf dieser Seite möchte ich euch hin und wieder einige Dinge aus meinem Leben zeigen (wenn ich finde auch alte Bilder von meinen Reisen), Unboxings verschiedener Dinge machen, Testberichte schreiben und euch andere Technik Tipps und Tricks zeigen.

Ich hoffe die Seite wird euch gefallen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen und auch für Betatests oder Tests allgemein stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Wo man mich noch antrifft:

Android-Hilfe.de
Handy-FAQ.de
XDA-Developers.com
Facebook
Twitter
Youtube

Außerdem habe ich mit Freunden zusammen noch eine deutsche Facebookseite, wo wir jede Menge Hilfe zum Smartphone Spiel „Die Simpsons™: Springfield (Simpsons Tapped Out)“ für Android und iOS anbieten. Schaut doch einfach mal vorbei. 😉

Ebenso wirke ich bei diesen Seiten mit:

getwaxed.de
damarist.de

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

 

Ach ja, falls es euch interessiert, die Liste der Geräte die ich bis jetzt besitzen durfte (nur Handys , PDA’s und Smartphones) könnt ihr HIER finden.

Timeline

Ihr wollt uns unterstützen?

Damit Du Deine Empfehlungsprämie erhalten kannst, muss du als Neukunde einen Einkauf von mindestens 10€ innerhalb von 14 Tagen nach der PayPal-Kontoeröffnung über das neu erstellte PayPal-Konto bezahlen.